Seminar

Sinneo am Park, Bad Dürkheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bundesvereinigung Erzeugergemeinschaften Kartoffeln lädt Sie wieder herzlich zu ihrem Seminar ein. Das Seminar findet von Mittwoch, den 09. bis Freitag, den 11. Januar 2013 im Sinneo am Park in Bad Dürkheim, Kurgartenstraße 17, 67098 Bad Dürkheim, statt. Es wird eine Seminargebühr von 75,00 EUR - für Mitglieder 45,00 EUR - erhoben. Die Kosten für Anreise, Unterbringung und Verpflegung tragen die Teilnehmer selbst. Bitte senden oder faxen Sie Ihre verbindliche Anmeldung auf beigefügtem Anmeldeformular bis spätestens 23. November 2012 an die darauf angegebene Adresse. Der Anmeldeschluss sollte eingehalten werden, da sonst Ihre Unterbringung im Tagungshotel nicht gewährleistet werden kann.

Wir freuen uns, Sie wieder zusammen mit Ihren Kollegen und Vermarktungspartnern, die Sie auf das Seminar aufmerksam machen sollten, im neuen Jahr begrüßen zu können. Bitte überweisen Sie die Seminargebühr bei Anmeldung auf das Konto der „Vereinigung“: Nr. 1700 039 010 (BLZ 380 601 86) bei der Volksbank Bonn eG.

Ihre Bundesvereinigung Erzeugergemeinschaften Kartoffeln

SEMv2013.doc (286,5 KiB)